Alfred Brüll

Dipl.-Ing. (Diplom des Bauingenieurwesens / der Stadtplanung und Europäisches Diplom der Umwelt-wissenschaften)

Diplom eines Naturführers im Hohen Venn (Haus Ternell) 
Waldführer im Nationalpark Eifel Kulturlandschaftsführer (BHU-Zertifikat) Kulturführerschein Euregio (eeb-nordrhein) 
Vogelsang-Referent

Zielgruppen Erwachsene (Freundeskreise / Familiengruppen / Betriebsausflüge / Wandergruppen / Volkshochschulgruppen)
Über mich Eigener persönlicher Zugang zum Thema: Traumatische Kindheitserlebnisse (Kriegskind!) in den letzten Monaten des 2.Weltkriegs in Aachen und im Oberbergischen Land (Waldbröl und Umgebung).

Exkursion als Tages- oder Halbtagesveranstaltung mit bzw. ohne Vogelsang möglich.
Mein Angebotsprofil "Vogelsang"/"Westwall"/"Hürtgenwald" - Nationalsozialistischer Größenwahn und sinnloses Kampfgetümmel in der Nordeifel

Mit dem E-Bike Geschichte und Natur erfahren
Kontakt Alfred Brüll
Tel: 0241 4450384
bruloh (at) yahoo.com